Tavernen-Larp im Januar: 16.1.

Das Tavernen-LARP findet zur Zeit an jedem ersten Samstag im Monat statt.

Re: Tavernen-Larp im Januar: 16.1.

Beitragvon Bierde » 14.01.2010 11:18

wasn für ne tanznacht? nie von gehört, hät gern infos, mag auch tanzen!!! aber samstag bin ich erst mal inner taverne
Bierde
Neuling
Neuling

Beitragvon Lea Tara » 16.01.2010 13:33

Katla hat geschrieben:1. Ich hab kein Dragon-Sys.
2. Ich verweigere Dragon-Sys.
3. Ich kann, was ich kann. Ferddich.

Wenn die erwachsenen Stammspieler nicht mehr kommen, weil Tanznacht is, dann will ich auch nich... *heul*

@Katla: Ich für meinen Teil gehe nicht zur Tanznacht, sondern wie gehabt zum Tavernen-Larp.

Ich hab bisher auch keinen Dragon Sys Charakterbogen, aber ich schau mal, was sich machen lässt. Ansonsten schließe ich mich Katla an: Ich kann, was ich kann - und das reicht mir :D

@Bierde: Ich glaube, Xaitan meint folgende Veranstaltung:
http://www.goldbekhaus.de/veranstaltung ... 14409.html

Davon mal abgesehen, denke ich, können wahrscheinlich noch andere Spieler einwenden, "Am 3. Samstag ist immer diese und jene Veranstaltung" - irgendwas ist immer los in Hamburg.
Lea Tara
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Echter Name: Andrea

Beitragvon Astrosius » 17.01.2010 18:59

So, hier würde ich diesmal gerne ein Feedback geben.

Sehr voll, viel Stimmung, bunt gemischte Gäste. So wie es sich für eine Taverne gehört, auch wenn es für mich etwas unpraktisch war (Aktion "Bauch-muss-weg" läuft an).

Von den O´Gradys überdie Elfen bis zu den Glücksspielern an den Tischen am beim Herrenklo konnte ich viele interessante Dinge und Personen beobachten.

Auch bin ich froh, dass es diesmal keinen Plot gab, da zumindest mir oft so geht, dass gerade, wenn man sich als Magier raushalten will, alle ankommen und was wollen. Ich werde mir für das Einhorn wohl angewöhnen müssen, Ritualutensilien mitzuführen, da DS das doch stark einschränkt.
Erst, wenn wir sehen, dass alles nichts ist, können wir begreifen, dass nichts alles ist.
Bild
Astrosius
Dauerposter
Dauerposter

Lieblingsgetränk: Met
Echter Name: Patrick

Beitragvon Katla » 06.02.2010 17:40

Ich werde das nächste Mal nicht kommen können.
Der dritte Samstag im Monat ist echt doof.
DKWDDK = Downgrade der persönlichen Fähigkeiten
Katla
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Beitragvon Hadubrand » 07.02.2010 18:52

Ich werde definitiv wieder dabei sein. Letztes mal war die Stimmung super und die Taverne schön voll. Ich hoffe das wird diesesmal wieder so gut werden. Ein kleiner Plot wäre aber nicht schlecht ;)

P.S. Vielleicht schafft es Jürgen ja das ein Barde wieder aufspielt...wäre echt klasse
Hadubrand
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Lieblingsgetränk: Bier

Beitragvon Valentinez » 15.02.2010 21:37

Nen einfaches und kostenloses Regelwerk wär sonst das CoM Regelwerk. Das is simpel aber gut.
"Preiset Varkaz, denn er ist der Herr der Veränderung und ich Salazai Raziel, Hohepriester Varkaz, Vertrauter Belezas, Schwert der Veränderung, Tempelvorstand zu Shai Anarath, Vorsitzender des Rates der Sechs, Ordensführer der Salazariten"
Valentinez
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Beitragvon Astrosius » 16.02.2010 10:41

Ich kann die DS Classic Variante anbieten, und das LiberMagicae auf dem PC.

Zum Einhorn bring ich dann die DS 2 und LiberMagicae gebunden mit.
Erst, wenn wir sehen, dass alles nichts ist, können wir begreifen, dass nichts alles ist.
Bild
Astrosius
Dauerposter
Dauerposter

Lieblingsgetränk: Met
Echter Name: Patrick

Beitragvon Saturnus » 16.02.2010 16:01

Liebe larper,
ich finde es zwar gut das ihr mir alternavtive Regelwerke anbietet, aber dafür ist es inzwischen zu spät. Ihr hattet drei monate Zeit etwas zu sagen und es wurde sich nunmal für Dragonsys entschieden. Wie ihr ja wisst ist eine Ausgabe des Dragon sys im Einhorn vorhanden. Wenn ihr euch den Stress am t con Tag nicht antun wollt könnt ihr auch gerne einen anderen Tag vorbeischauen und euch dsa Regelwerk in Ruhe durchlesen. Xharackterbögen stehen online zur Verfügung. Ich bitte euchdiesen selbst auszudrucken da ich nicht jedes mal Bögen selbst drucken kann.
Ansonsten freue ich mich auf eine volle und stimmungsvolle Taverne und das ihr wieder alle Spaß habt

Jürgen
Saturnus
Ober-Barkeeper

Echter Name: juergen

Beitragvon Valentinez » 16.02.2010 18:15

Ach das passts chon, solange man zu Not immer noch DWKblabla bla oder so spielen kann ich bring einfach meine alten Charabögen mit und schau spontan was sich da machen lässt :D
"Preiset Varkaz, denn er ist der Herr der Veränderung und ich Salazai Raziel, Hohepriester Varkaz, Vertrauter Belezas, Schwert der Veränderung, Tempelvorstand zu Shai Anarath, Vorsitzender des Rates der Sechs, Ordensführer der Salazariten"
Valentinez
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter

Vorherige

Zurück zu Tavernen-LARP