2 suchen Anschluss

Ein persönlicher Kommentar ...

2 suchen Anschluss

Beitragvon Agrona » 18.04.2010 22:28

Moin moin! =)

Ich bin erst vor kurzem nach Hamburg gezogen... habe früher Larp gespielt (nun suche ich noch eine Larptruppe, die eine Waldläuferin beherbergen könnte), in einer Bardentruppe (http://www.bardibardi.de) getrommelt (Djembe) geklingelt (Percussion) und gejodelt (Gesang) und bin seit einigen Jahren leidenschaftliche Feuer"künstlerin" (Feuerspucken 4 Jahre, Feuerpoi 1 1/2 Jahre, Feuerfächer 1 Jahr, Körperfeuer 1 Jahr). Fotos werden bei Interesse gerne gegeben. Nun suche ich eine Truppe, die mit meinen nichtigen Fähigkeiten vielleicht etwas anfangen kann. Ich mache es rein als Hobby und dem Spaß an der Freude. Ich habe Lieder wie "Tourdion" und auch "Kalinka" gesungen. Wer Interesse hat, sowas auf die Beine zu stellen oder eine schon vorhandene Gruppe Interesse hat, die darf sich sehr sehr gerne melden. :)

Anbei suchen wir Leute, die gerne auf Mittelaltermärkte gehen und auch Spaß an gemeinsamen Abenden in Tavernen haben mit (oder ohne) Met und vielleicht ein paar Spielen (wahlweise geht auch "sinnlos herumhüpfen" á la Ringelreihen wenn die Stunde später ist). Mittelaltermärkte gibt es hier in der Gegend ja noch und nöcher (find ich zumindest) und wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns einer Gruppe anschließen könnten, die auch auf die zahlreichen Spectaculi hier gehen (oder uns einfach mit Gleichgesinnten zusammentun). Bilder seht ihr unten, wenn jemand Mut hat, der spreche uns einfach an. :)

Slaínte und lieben Gruß,
Nadine & Marius

Nadine:
http://i42.tinypic.com/23v11e0.jpg

Marius:
http://i44.tinypic.com/1gppc1.jpg
Agrona
Neuling
Neuling

Echter Name: Nadine R.

Re: 2 suchen Anschluss

Beitragvon Hadubrand » 20.04.2010 18:18

Hallo ihr Beiden,

wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne bei uns mitmachen. Wir sind eine noch recht neue Truppe von Larpern und suchen noch MItglieder. Waldläufer sind bei uns gern gesehen, aber auch andere Charaktere sind willkommen. Auch die Gaukler und Bardenfähigkeiten von Dir/euch finde ich spektakulär. Unsere Truppe nennt sich "Orden der Diener Shislars". Einmal im Monat veranstalten wir ein Larp/Waffentraining und kommen natürlich auch zum Tavernenlarp ins Einhorn. Natürlich gehen wir auch auf Cons. Wir werden z.B. als Orden auf dem Schattenwolfcon 8 anzutreffen sein.
Anfang September werden wir wohl auch beim MSP in Öjendorf sein (da freuen wir uns u.a auf die Streuner!) Es gibt ein paar Leutz bei uns die auch gerne auf Mittelaltermärkte gehen.
Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt dann könnt ihr euch bein uns unter www.larp-in-hamburg.foren-city.de anmelden. Wir planen übrigens mitte September ein Ein-Tages-Con in Hamburg zu veranstalten (Steht aber noch nicht fest).

LG
Reed Freiherr von Dahlgard - Mitglied im hohen Rat des Orden der Diener Shislars
Hadubrand
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Lieblingsgetränk: Bier

Re: 2 suchen Anschluss

Beitragvon Saturnus » 22.04.2010 17:20

halo, ihr zwei,
ichsag einfach mal herzlich willkommen in der hammerburg. ich hoffe es gefällt euch hier und was den anschluss angeht seid ihr ier genau richtig denn im einhorn ist das kennenlernen wirklich einfach und macht auch immer laune.
ich hoffe euch bald bei mir zu sehen.
Saturnus
Ober-Barkeeper

Echter Name: juergen

Zurück zu Gästebuch